Aperture Sicherung - SuperDuper! oder interne Funktion

T

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
593
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich hab eine kleine kurze Frage:
Ich möchte meine Aperture-Datenbank sichern. Sollte man sie lieber mit der internen Sicherungsfurnktion von Aperture sichern (und folglich bei SuperDuper! von der Sicherung ausschließen) oder lieber mit SuperDuper! sichern (also folglich das ganze System klonen)?

Viele Grüße
 
Ich nutze beides (+ Time Machine). Man kann nie genug Backups haben. :)

Gruß, eiq
 
Ansonsten kann ich die interne Sicherung von Aperture absolut empfehlen. Ich habe auch schon mal eine Aperture Library aus der Sicherung wiederhergestellt. Schön ist auch, dass man in Aperture erkennen kann, ob seit der letzten Sicherung nur Einstellungen verändert wurden, oder ob auch neue Daten hinzugekommen sind.
 
Zurück
Oben Unten