Aperture review in Luminous Landscape

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Time4more, 04.01.2006.

  1. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    49
  2. DergiMan

    DergiMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    schade!

    schade! apple hätte das potenzial ein tolles programm zu entwickeln, aber die haben es verbockt! der bericht passt genau in die reihe der früheren und es scheint sich zu bestätigen dass aperture nicht sehr viel taugt!
     
  3. iMIC

    iMIC MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ich habs, nutze es und bin sehr zufrieden! ...und nicht der einzige. Klar es hat noch einige Schwächen (hey, es ist 1.0), aber für mich inzwischen Alternativlos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen