Aperture: Problem mit Musik

R

Raheny5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

Da mir hier letztes Mal im Bezug auf das Programm "Aperture" wunderbar geholfen werden konnte, wende ich mich nochmals an euch.

Ich brauche Aperture um Diashows mit Bildern und Video's zu erstellen. Zusätzlich hat jede Diashow eine andere Hintergrundmusik.
Das hat bei den ersten 12 auch ganz gut geklappt.
Jetzt, auf einmal, hab ich aber ein Problem:
Die 13. Diashow hab ich exportiert wie alle anderen auch. Wenn ich das exportierte File aber dann anschaue, wird die Musik während den Video's nicht leiser :(
In der Vorschaufunktion im Aperture selber funktioniert das prima, hab ja auch alles eingestellt. Bei allen anderen hat das auch nach dem exportieren ohne Problem geklappt.

Hab die Hintergrundmusik schon mal gelöscht und neu eingefügt, hat nix gebracht. Hab ein ganz neues Projekt aufgemacht, die Bilder des anderen eingefügt, Sound wieder hintendran...wieder nix :(

Wenn ich eine alte Diashow nochmals exportiere klappt alles...nur mit dieser geht's nicht :(


Irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen, vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten