Aperture - Problem beim 'Bild verkleinern'

5

51percent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
9
Wollte gestern in Aperture (unter Lion, iMac 2010, 4MB Ram) ein Bild verkleinern, ging nicht, zeigt nur mehr an, dass daran gearbeitet wird, nach 2 Minuten hat es mir dann gereicht. Gut, das war ein ziemlich großes Bild (95MB, ca 22.000x12000), sollte aber dennoch kein Problem sein, unter Win in Lightroom ging es dann ja ruckzuck in ein paar Sekunden.
Frage: hat jemand Erfahrungen, ob das bei Aperture prinzipiell nicht möglich ist, oder nur jetzt bei Lion? Kleiner Bilder aus einer DSLR gehen ja zu verkleinern, das war und ist nie ein Problem.

ps: Aperture in der aktuellsten Version
 
Gut, das war ein ziemlich großes Bild (95MB, ca 22.000x12000)


es gibt Auflösungen die Aperture und LR nicht verwalten können. Wo das Maximum liegt kann ich leider nicht sagen, aber google hilft bestimmt
 
Zurück
Oben Unten