Aperture - Ornder!???

H

hrlehmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,


ich habe ein uraltes Aperture Programm. Nun hab ich es bestimmt schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr geöffnet, was nun auch mein Problem ist. Aperture läßt sich weder öffnen noch aktualisieren. warum auch immer. Eigentlich auch egal, weil ich mit dem Programm nicht mehr arbeite und alle meine aktuellen Bilder auf iPhoto sind, wo die alten nun auch hin sollen.
Mein Problem ist nun folgendes: Aperture lässt sich nicht mehr öffnen, dort sind aber einige hunderte Bilder von mir drin. Wie komm ich nun an diese? Weiß jemand wo die sich auf dem Rechner befinden? Im Bilder Ordner sind die nicht. ein Pfad wäre toll!


Dank euch!!!
 
In deinem Ordner Bilder ist die Aperture Library >rechtsklick >Paketinhalt anzeigen > Ordner Masters ! Fertig, du bist bei deinen Bildern
 
cooool! vielen lieben dank!
 
Zurück
Oben Unten