Aperture - Neue Tastaturbelegung seit letztem Update?

randolph34

randolph34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
27
Kann es sein, dass bei einem der letzten Aperture-Updates die Tastaturbelegung komplett umgeworfen wurde?

Ich arbeite mal wieder in größerem Umfang meinen Workflow ab und merke, dass meine Shortcuts (die ich ohne groß nachdenken verwende) plötzlich nicht mehr funktionieren. Die Shortcuts habe ich aber auch nicht sonderlich individualisiert, sondern immer die vorgegebenen verwendet.

Falls die geändert wurden, wie kriegt man die alten Shortcuts wieder her? Ist ja recht mühsam, jeden einzeln. Oder muss ich umlernen?

Grüße
Randolph
 
Hallo,

seit dem letzten Update kann man die Tastaturbelegung zwischen iPhoto und Aperture umschalten. Habe ich bemerkt als plötzlich die F-taste für Vollbild nicht mehr ging. Die Tastaurbelegung war auf iPhoto gestanden. Ist irgendwo im ganz linken Menü zu finden. Vielleicht ist es ja bei Dir das gleiche Problem.

Gruss
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: randolph34
Vielen Dank!! Das war's!

Endlich reichen zum Bewerten wieder die einfachen Zahlentasten (ohne Apfel). Und so vieles mehr an das ich mich gewöhnt hab!
 
Zurück
Oben Unten