Aperture mit Megavision back S3?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von nuker, 12.07.2006.

  1. nuker

    nuker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    hallo,

    kann mir jemand sagen ob es in Aperture möglich ist das S3 Back von megavision zum laufen zu bekommen? denn nachdem ich von os9 auf osx (bzw auch von nem g4 auf g5 ;) ) geswitched habe bekomme ich einfach die powershoot software nicht mehr zum laufen..auch kann ich zb. (was mich persönlich nervt) auch keine classic umgebung mehr installieren!?!..naja ich könnte das back aber sehr gut beruflich gebrauchen und daher ist jezt meine frage ob jemand hier evtl weiss ob das back mit aperture läuft? oder müsste ich da mal schauen nen günstigen mac bei ebay zu ergatern und dort einfach nur os9 draufpacken?

    hoffe das jemand helfen kann..

    danke
    nuker
     
  2. freedolin

    freedolin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Aperture das Back unterstützt (auf der Liste der offiziell unterstützten Kameras steht es jedenfalls nicht).

    Bezüglich der classic-Umgebung kann ich Dir leider nicht helfen (ausser dass ich erwartet hätte, dass sie auf einem G5 läuft), aber vielleicht solltest Du Dich einfach mal an den Support von Mega-Vision wenden, vielleicht gibt's ja eine OSX-taugliche Version (oder sie ist in Vorbereitung, es ist ja bald photokina und Mega-Vision will dort zumindest neue Produkte vorstellen).

    -- Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen