Aperture mit Mac Book Pro 2.3 Ghz, i5 und 8GB ??

Schrott67

Schrott67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Moin Gemeinde,

Wie oben schon in der Überschrift die Frage:

Kann ich mit meinem MB in der Konfiguration mit Aperture arbeiten, ohne dass ich ne Minute warten muss, bis die Verstellung eines Schiebereglers umgewandelt wird? Ich verwende bis dato iphoto11 und wollte ich, da meine neue Kamera RAW unterstützt (auch in OS), ein bisschen aufpimpen weil Aperture wohl mehr Möglichkeiten im Vergleich zu iphoto bietet.

Da ich 69€ auch nicht zum Fenster rauswerfen will, frage ich halt mal nach.

Wäre schön, wenn einer was dazu sagen kann.

Es geht mit nur um die Bildnachbearbeitung. Für alles andere nehme ich Pixelmator.

Viele Grüße, Frank
 
Geht prima. selbst mit 4GB RAM
 
Oh cool. Vielen Dank.
 
Kommt auch arg auf die Größe der Datenbank an.
 
Die bewegt sich zur Zeit bei 180GB (stetig wachsend) auf ner Externen Platte via USB.
 
hab knapp 2 Jahre mit meinem mb (sieh sig) mit aperture gearbeitet lief und läuft wunderbar (auch mit raw daten), datenbank beläuft sich auf ca 90gb auf der internen platte.
gruß
mu
 
Danke für die Info
 
So, um den Thread für andere Suchende zu ende zu bringen:

Hab's geladen und klappt super. Schneller als iPhoto und kann bedeutend mehr.
War die richtige Entscheidung.
 
Zurück
Oben Unten