Aperture - Lightroom Zwischending

omni

omni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey

an alle !

Meine Bilddatenmenge steigert sich seit meiner neuen Cam enorm ,
pro Shooting immer um 200 Bilder a ca. 8 MB .

Gibt es ein Programm was ;

. den easy Workflow von Aperture hat ( haben sollte hier scheiden sich die geister bekanntlich ..)

. Bilder archivieren kann

. und Bearbeitungsmöglichkeiten wie Aperture ( Farbkorektur , Weißabgleich..) aufweist ??
soo...

außerdem sollte es auf einen > 933 ibook 256 Mb , für den mobilen einsatz , passen .

programme die diesen Wünschen näher kommen sind auch willkommen .

danke an die community


omni
 
omni schrieb:
außerdem sollte es auf einen > 933 ibook 256 Mb , für den mobilen einsatz , passen .

Für 256 MB wird es wohl kaum etwas Vernünftiges geben. Vielleicht der neue Grafickonverter, mit neuem Look. Mit mehr Speicher würde ich als günstige Variante Adobe Photoshop Elements 4 empfehlen. Da ist Bridge in angepasster Version für PE4 dabei.
 
Hm ... was ist in dem Book denn für ne Platte drin? Wenns immer 200 8mb Bilder sind ... dann sind das ja pro Shooting ca. 1,6 GB ... da empfielt sich höchstens PE zu nehmen und fürs archivieren iPhoto nehmen ... Farbkorrektur usw kann das 06er ja auch, auch wenn nur eingeschränkt.
 
Zurück
Oben Unten