Aperture Library lässt sich nicht wiederherstellen

P

Paul09131

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen!

habe jetzt lange die Suchfunktion belästigt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Aufgrund irgendeines Bedienfehlers meiner Frau (ich weiss... das ist schon einmal der Grundfehler die Frau an den Rechner zu lassen....) ist die Aperture-Library aus Aperture heraus gelöscht worden.

Kein Problem, dachte ich mir, ich habe ja Time Machine und stelle die einfach wieder her.

Das Problem: Sobald er anfängt die zu letzt gesicherte Library zu kopieren kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte für „Aperture Library“ haben.".

Ich bin allerdings als Admin angemeldet und kann mir nicht vorstellen woran das liegen mag.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Paul
 
Das nützt dir jetzt auch nichts mehr, aber ich mache grundsätzlich Sicherungskopien aus Aperture heraus und lasse Time Machine diese aussparen. Wer macht das noch so?

PS: Eine Idee noch. Geh direkt im Finder in dein TM Backup und kopiere die letzte Version der Library zurück. Also nicht über wiederherstellen in TM. Funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten