Aperture Letzte Version Download

ohc

ohc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
2
Hallo,
hat jemand eine Idee wo ich noch Aperture runter laden kann? Ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und meinen Freischaltcode für Aperture 3. Konnte aber leider bei Apple keinen Download-Link mehr finden.

Danke und Gruß,
Oscar
 
Danke, aber im App Store ist Aperture leider nicht mehr zu finden. Bei dem von dir geliefertem Link bekomme ich bei der Installation folgende Meldung: "Aperture3.2.3Update.pkg kann nicht installiert werden, da die digitale Signatur ungültig ist." und die Installation bricht ab.

Hat jemand einen Rat?
 
also bei mir taucht unter "gekaufte artikel" noch auf..

da wirst du dich wohl mal durchs netz wühlen müssen,
"irgendwo" gibts bestimmt noch eine laufende version :cool:
 
Hast du mal Apple angerufen und mal höflich-nett nachgefragt, ob sie dir weiterhelfen können? Hatte dort 10.5 Tiger auch kostenlos zugeschickt bekommen für einen alten G5...
 
So, unter gekaufte Artikel taucht es bei mir auch auf. Wenn man aber danach im Apple store sucht ist das Programm verschwunden.
Werde es gleich installieren.
 
Ich habe Aperture 3 auf DVD (im Apple Store gekauft)... allerdings kann man diese version unter Mojave installieren... das Update zieht er nicht aus dem Store, da es nicht mehr verfügbar ist :(
 
Ich habe Aperture 3 auf DVD (im Apple Store gekauft)... allerdings kann man diese version unter Mojave installieren... das Update zieht er nicht aus dem Store, da es nicht mehr verfügbar ist :(
Ruf halt mal beim Apple-Support an und frag nach Version 3.6.
 
Das habe ich heute morgen getan...

Antworte: Zu älteren Apps haben wir keine Daten mehr - so gerne ich Ihnen helfen würde mir sind da die Hände gebuden!
 
Genau das ist der Grund warum ich immer wieder eigehend dazu rate, auch liebgewonnene Arbeitsabläufe anzupassen, und nicht mehr unterstütze Software zu ersetzen.
 
So, unter gekaufte Artikel taucht es bei mir auch auf. Wenn man aber danach im Apple store sucht ist das Programm verschwunden.
Na logo. Es wird ja auch nicht mehr verkauft, warum sollte es dann in der Suche noch zu finden sein? Gekaufte Software findest du immer unter deinen gekauften Artikeln, nirgendwo sonst.
 
Hallo?! - Ich habe die DVD Version gekauft!!!! Warum sollte das "unter meinen gekauften Artikeln" zu finden sein?!

Leider kann man mit einer Parallels Installation auch nix machen, da die installierte Grafikkarte nicht die minimalen Anforderungen erfüllt... somit lässt es sich noch nicht mal starten...

Ich Will Aber Nicht Nach Hogwarts!
 
Ich habe die DVD Version gekauft!!!! Warum sollte das "unter meinen gekauften Artikeln" zu finden sein?!
weil Apple das in den letzten Monaten für ALLE Aperture User im Store freigeschaltet hat.
Jeder, auch die CD Käufer, hatten Aperture dann in den gekauften Objekten im Store.
 
Allerdings nur, wenn man Aperture zu dem Zeitpunkt auch installiert hatte, da reichte sogar die Demo-Version.
Das war aber schon länger her, hat Apple das etwa nochmal gemacht?
 
...also bei mir nicht!

Bildschirmfoto 2020-08-23 um 20.57.18.png Bildschirmfoto 2020-08-23 um 11.36.33.pngBildschirmfoto 2020-08-23 um 19.41.58.png

... da geht echt gar nix :(
 
Zurück
Oben Unten