Aperture Kurven mit verschiedenen Einstellungen

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Servus,

wie kann ich verschiedene Tonwertkurvenkorrekturen in einem Bild durchführen?

ich kann ja quasi nur anhand der Pinselstärke die Effektstärke beeinflussen, aber wie mache ich z.B. einen Apfel heller und eine Birne Dunkler wenn beides nebeneinander in einem Bild sitzt.

Gesamtbild z.B. anhand des apfels aufhellen und dann selektiv die Birne dunkler?

Am Besten wäre doch ein Weg wie: Apfel selektiv aufhellen, neue Auswahl auf die Birne und diese dann abdunkeln
 
Zweite Kurve für die Birne anlegen, dritte für die Banane ... So geht's: Bei "Anpassungen Kurven" rechts oben auf das Zahnrädchen klicken; im Dropdown-Menü "Neue Anpassung Kurven hinzufügen" klicken.
 
Zurück
Oben Unten