Aperture: keine Bilder in geteilter Vorschau

S

saporator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit fehlen mit in Aperture 3.6 (MacPro Anfang 2009; Mojave) in der geteilten Darstellung im oberen Fenster die Ansicht des marktierten Bildes (in Großansicht); es sind nur die kleinen Vorschaubilder zu sehen.
Nach einer Suche im Netz habe ich diverse Ratschläge ausprobiert: Bibliothek reparieren, wiederherstellen etc. alles ohne Erfolg.

Ich hatte auch mal die Profileinstellungen geändert; weiß aber nicht, ob dies hiermit etwas zu tun haben kann und weißß auch nicht mehr, welche Einstellung ich vorher hatte... welches Profil müsste denn auf alle Fälle funktionieren bzw. wie/wo kann ich dies herausfinden?

Danke
Grüße
 
Zurück
Oben Unten