Aperture <-> iPhone - Projekte leer?!

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Tag,

ich war neulich zu einem Shooting und habe fleissig Fotos gemacht. Wollte die dann zum angeben und rumzeigen auf mein iPhone beamen. Bin also wie immer vorgegangen:

D80 - Fotos in einen Ordner
1. Aperture - neues Projekt
2. Bilder bewerten / Kewording ect.
...
132. iTunes starten - iPhone anklemmen
133. Fotos
134. Neues Projekt anklicken zum Export und...

Tja nix. das Problem ist: Das Projekt ist angeblich leer...

Siehe hier:
ishot1vd7.jpg


Aber in Aperture:
ishot3vw0.jpg


Tja... ich habs nun hin und her probiert. Neu importiert - mal als JPEG und nicht als RAW importiert bla bla... alles. Nix hilft. Woran liegts? Hat noch jemand so ein Problem?

Gruß,
Nils
 
hallo!

ich hab genau das gleiche problem. hast du inzwischen eine lösung gefunden? oder besteht das problem weiterhin?

mfg,
Neo_II
 
Tag, ähm sorry... ja ich habe das Problem gelöst... aber wie? Ühm... Es war eine Einstellung in Aperture. Wirf mal nen Blick unter Vorschaubilder... Ich habe das mal so eingestellt wie es für meinen Desktop passt. Die Vorschaubilder werden aber für den iPhonesync genutzt - da muss man etwas umstellen.

Gruß,
Nils
 
hallo!

danke für die antwort. das hab ich auch schon probiert... ich glaub das ist das häckchen bei "für iLife" bereitstellen... da hab ich aber das gleiche problem. einige (fast alle) projekte sind leer... kannst du mir vllt. einen screenshot deiner einstellungen posten bzw. schicken (contact[at]neo2[dot]org)?

mfg,
Neo_II
 
Zurück
Oben Unten