Aperture im Vollbildmodus bei zwei Monitoren

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

ich bin gestern von einem 3 Jahre alten MBP3,1 auf ein aktuelles MBP6,2 umgestiegen und versuche mich gerade an die Geschwindigkeit zu gewöhnen... :hehehe:

Dabei habe ich mein altes System per Migrationsassistenten übernommen.

Allerdings hat sich bei Aperture folgendes Verhalten in Zusammenhang mit meinem externen Monitor geändert:
Auf meinem alten MBP hing der NEC Multisync per DVI-DVI dran. Wenn ich das Aperture-Fenster auf den ext. Monitor gezogen habe und dann in den Vollbildmodus geschaltet habe, dann hatte ich das Vollbild auf dem ext. Monitor und mein Schreibtisch blieb auf dem MBP-Monitor für alles andere (Darstellung -> Zweit-Viewer -> Schreibtisch).

Jetzt ist der NEC per Mini-Displayport-Displayport angeschlossen und egal wo sich das Aperture-Fenster befindet, ein Wechsel in den Vollbildmodus bringt das Vollbild immer auf dem MBP-Monitor...
Ich hätte es gerne wieder wie vorher auf dem NEC.

Irgendwelche Tips?

fox78
 
Zurück
Oben Unten