Aperture Hardwarebeschränkung aufheben?

sticki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit, Aperture trotz einer nicht-minimalen Hardware zu installieren? Also einfach diese Abfangmeldung am Anfang zu umgehen? Oder sitzen im Programm selbst noch tiefere Kontrollen?

Grüße
 
Was hast du denn für HardWare?

Paketinhalt zeigen, in der info.plist stehen die Beschränkungen.

Aber die Hardwareanforderung haben schon einen Sinn, so wegen performance und so ;).
 
naja sicher haben die einen sinn...aber mir gehts nur drum, ob man die software trotzdem installieren kann. bei frontrow solls ja auch gehen (hab ich gehört ;)).
 
sticki schrieb:
Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit, Aperture trotz einer nicht-minimalen Hardware zu installieren? Also einfach diese Abfangmeldung am Anfang zu umgehen? Oder sitzen im Programm selbst noch tiefere Kontrollen?

Grüße

Jep, die Möglichkeit gibt es. Ist aber ein Hack genervter User und nicht legal.

Gruß, Gerhard
 
Öhm, erstens es ist legal, weil du nur eine Textdatei editierst.
Zweitens steht in meinem Post wie es geht.
Die Werte in der Plist verändern.
 
Wenn das so einfach geht, ist das prima. Und für den einzelnen selbstverfreilich legal.

Ich kenne es etwas komplizierter. Dann ist es direktes Ändern einer Software (des Installers), und eben nicht mehr so legal. Vor allem die Weitergabe...

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten