Aperture: FTP-Plugin?

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
GIbt es sowas?
ein plugin wo ich beim exportieren die möglichkeit habe einen server und verzeichnis anzugeben?
das wäre schön!
 
Du könntest MacFUSE nehmen und den FTPFS-Treiber dafür installieren und dann das FTP-Verzeichnis als Laufwerk mounten (sollte besser gehen als mit dem OSX-eigenen FTP-Mounter).
 
Schon mal geschaut, ob es für FTP-Upload eine Automator-Action gibt? Dann könntest du von Aperture in einen Hot Folder exportieren, von dem automatisch alle Files mit Automator hochgeladen werden.
 
hmmm, zur not werde ich es irgendwie so machen, aber es gibt doch plugins für fast jeden bilderservice für automator, da kann es doch fast nicht sein dass noch niemand ein ftp-plugin geschrieben hat?
 
Hallo, ich weiß der Thread ist schon ein Weilchen her, hätte aber gerne gewusst ob noch jemand das ÜberUpload Plug-In hat? Wollte es runterladen, aber ist nirgends mehr downloadbar, nicht mal gegen Geld. Bräuchte aber wirklich die FTP-Funktion aus Aperture heraus. Infos? Alternativen? Danke.
 
Hallo, ich weiß der Thread ist schon ein Weilchen her, hätte aber gerne gewusst ob noch jemand das ÜberUpload Plug-In hat? Wollte es runterladen, aber ist nirgends mehr downloadbar, nicht mal gegen Geld. Bräuchte aber wirklich die FTP-Funktion aus Aperture heraus. Infos? Alternativen? Danke.

Schon Tucows probiert?
 
Tausend Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten