Aperture + Front Row

Q

qqilipp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es möglich nur mit Aperture zu arbeiten, auf iPhoto zu verzichten und gleichzeitig mit Front Row meine Bildern anzuzeigen?
l.G. Philipp
 
hallo!
Nein, leider nicht..
Front nimmt die Bilder von Iphoto...
 
Na Ja,

Das ist doch ein riesen Fehler, ich kann doch nicht zwei Bibliotheken gleichzeitig führen!!!
Danke dir vielmals, hoffentlich wird das mit dem nächsten Update verbessert

Philipp
 
bestimmt! Sonst wäre es nicht Apple. ;)
 
Soweit ich das aus Berichten erfahren habe, ist dies wohl auch nicht der einzige Haken an Aperture, oder?

Wollte mir das Programm eigentlich auch holen, aber mir war mein Geld dann doch zu schade für ein Programm, das in vielen Zeitungen als mangelhaft bewertet wird..
 
hi,
>Das ist doch ein riesen Fehler, ich kann doch nicht zwei Bibliotheken gleichzeitig führen!!!

kannst Du nicht ? dann machst Du was falsch, ich kann das!
Schon mal auf die Idee gekommen die Lib von Aperture auszulagern, auf eine HDD mit deinem Bilderverzeichnis ?
Aperture nimmt dann diese Lib , einfach Aperture neu >DEIN BILDERVERZEICHNIS< einlesen. Geht aber nur wenn du unabhängig von iPhoto ein Ordner für deine Bilder angelegt hast.
 
Mensch, er meint doch iphoto und Aperture parallel immer auf dem neusten Stand zu haben... ;)
 
....zu aperture hatten wir hier doch schon aussagekräftige threads !

....aperture ist im pro bereich angesidelt......und hat nichts mit anwendungen wie front row zutun.
 
Zurück
Oben Unten