Aperture Fragen

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie kann ich bei Aperture ein Schlüsselfoto und bei den Gesichter die Fotos tauschen ? So wie bei iPhoto geht es nicht.

Danke
 
was meinst du genau?? schlüsselfoto festelgen kannst du bei projekten mit einem rechtsklick...
 
Hallo,

ich meine das ich in ein Projekt gehe und sage Foto xy als Schlüßelfoto nehmen
 
Und wo sind nun die anderen Fragen?

Fragen über Fragen...;)

So long, Thomas
 
also wenn ich in einem Projekt bin kann ich ja Menü - Foto - Schlüssel Foto Auswählen.
Aber wie kann ich das am einfachsten bei den Gesichtern machen ?

Danke
 
mit der Maus von links nachts rechts über das Gesicht ziehen, die Bilder scrollen durch. Dann kannst du dein Bild mit Rechtsklick als Schlüsselfoto festlegen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-06 um 19.30.39.jpg
    Bildschirmfoto 2011-01-06 um 19.30.39.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 190
Hallo,

Danke aber das weis ich, aber bei einer Person mit 800 Bilder finde ich nicht das wo ich will !
 
noch eine Frage was heisst das Symbol ?
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 85
Schlüsselwort vorhanden -> T drücken, dann siehst du welches...
 
Hallo,

Danke aber das weis ich, aber bei einer Person mit 800 Bilder finde ich nicht das wo ich will !

Wo Du willst oder welches Du willst?? Bin verwirrt...

Schenke noch ein "ß", ein "n" und zwei "," dazu - weil Weihnachten war! :)
 
Hallo,

was heist das Häckchen schon wieder ?
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 63
Fragst du hier jetzt ALLES? :)
 
RTFM: "Darstellung von Kennzeichen in Aperture"
 
Zurück
Oben Unten