Aperture-Frage

Davpino

Davpino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen!
Bin Neu hier und bin mir sicher, hier auf meine zahlreichen Aperture-Fragen die Antworten zu finden... :)
Die Aperture-Foren schienen mir irgendwie nicht so angenehm; und hier lese ich schon lange mit.

Nun zu meiner Frage:
Ich lasse Aperture nur zu meinen Originalbildern verknüpfen. Wenn ich jetzt über Aperture einige Veränderungen am Bild vornehme (z.B. Weissabgleich, Stempeln, etc.) kann ich ja über "Rückgängig" die einzelnen Schritte rückgängig machen. Aber gibt es auch einen Weg, mit nur einem (!) Klick das Bild wieder in die Ursprungsversion zu bringen?

Danke für die Hilfe!
 
Rechts oben bei den Adjustments gibt es einen kleinen Button (müßte aussehen wie ein Zahnrad) in dem sinngemäß ein Befehl "Remove all Adjustments" ausgewählt werden kann.
 
Bilder -> Anpassungen entfernen
 
Super!
Vielen Dank...!

Habe Aperture seit gestern käuflich erworben; warte nur noch auf die Lieferung samt dem Handbuch. :)
 
Zurück
Oben Unten