Aperture-Frage

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Davpino, 23.04.2008.

  1. Davpino

    Davpino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    Hallo zusammen!
    Bin Neu hier und bin mir sicher, hier auf meine zahlreichen Aperture-Fragen die Antworten zu finden... :)
    Die Aperture-Foren schienen mir irgendwie nicht so angenehm; und hier lese ich schon lange mit.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich lasse Aperture nur zu meinen Originalbildern verknüpfen. Wenn ich jetzt über Aperture einige Veränderungen am Bild vornehme (z.B. Weissabgleich, Stempeln, etc.) kann ich ja über "Rückgängig" die einzelnen Schritte rückgängig machen. Aber gibt es auch einen Weg, mit nur einem (!) Klick das Bild wieder in die Ursprungsversion zu bringen?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Rechts oben bei den Adjustments gibt es einen kleinen Button (müßte aussehen wie ein Zahnrad) in dem sinngemäß ein Befehl "Remove all Adjustments" ausgewählt werden kann.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Bilder -> Anpassungen entfernen
     
  4. Davpino

    Davpino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    Super!
    Vielen Dank...!

    Habe Aperture seit gestern käuflich erworben; warte nur noch auf die Lieferung samt dem Handbuch. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen