Aperture - Fotos ohne Schlagwörter finden

B

BBruno

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

wie kann ich in Aperture Fotos ohne Schlagwörter finden? Ich finde keinen passenden Filter für Intelligente Alben. Wahrscheinlich ist die Lösung total simpel, aber im Moment finde ich nix.

Vielen Dank vorab
 
Du brauchst ja ein Kriterium nach dem du Suchst: Aufnahmedatum, Etikett, ...
Deine Frage ist ein wenig allgemein formuliert...
 
Was heißt ein wenig allgemein formuliert? Ich suche einfach nur alle Fotos OHNE Schlagwörter.
 
Er meint doch die Schlagwörter. Das geht wirklich sehr einfach.
 

Anhänge

  • schlagwörter.png
    schlagwörter.png
    40,2 KB · Aufrufe: 119
Erste Frage, die Du Dir stellen solltest: Nach welchem Kriterium sollen die Bilder in einem (intelligenten) Ordner zusammen gefasst werden?

Wenn Du Dir diese Frage für Dich selbst beantwortet hast, dann kannst Du eine Auswahl dieser zusammengehörigen Bilder ansehen und ermitteln: was ist die Gemeinsamkeit?

EDIT: ah sorry, Frage falsch verstanden.
 
Jetzt blick ich was du meinst... Sorry, kann leider nicht helfen.
 
Hallo,
ich schließe mich hier mal mit einer Frage an.
Bei mir werden keine Schlagwörter bei "Originale Exportieren" mit exportiert.
Das hatte bisher eigentlich immer funktioniert.
Ich habe Aperture 3.3 unter Lion laufen.
Hab ich aus versehen was verstellt oder auf welche Einstellung muss ich dafür achten?

MfG R
 
Zurück
Oben Unten