Aperture-Fotobuch hinzufügen von Kartenboxen auf einer Buchseite funktioniert nicht

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo zusammen,

ich wollte den Tag heute mal dazu nutzen für die Familie ein schnelles Fotobuch zu machen. Jo, tolles Ding... aber wie zu Teufel bekomme ich eine Karten-Box auf eine Seite ?
Neue leere Seite usw... nix. Ich kann

Text-Box hinzufügen
Metadaten-Box hinzufügen
Foto-Box hinzufügen

aber Karten-Box ist nicht hinterlegt und nicht auswählbar. Bin ich zu doof ?
 
Hab gerade das selbe Problem.
Liegt es daran das man die Kartenbox nicht bei jedem Albumdesign auswählen kann?
 
Hmm, muss man wahrscheinlich mal probieren... Habe ich aus Zeitmangel leider noch nicht getestet...
 
Zurück
Oben Unten