Aperture erkennt seine eigenen psd's nicht mehr

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen

So langsam überlege ich wirklich, bei aller Liebe, Aperture dranzugeben. Das ist beileibe nicht das erste Gezicke, was ich mit Aperture habe aber...

Das neueste ist: ich exportiere zu PS CS4, bearbeite, sichere, schliesse. Aperture hat nun eine bearbeitet Version als .psd. Wird im Stack gemeinsam mit der ursprünglichen datei angezeigt.

Schließe ich nun aperture und öffne es erneut, wird das psd nicht angezeigt, das ursprüngliche Bild erscheint als Stack mit der anzahl "1".

Bohre ich mich via finder in die aperture library, finde ich da aber das psd abgespeichert.

Was ist das nur für ein Quatsch?

update: und zu meiner großen Verblüffung passiert das nur in EINEM Projekt! natürlich in dem, welches ich gerade bearbeiten möchte... habe natürlich nicht alle anderen probieren können, aber die zufällig ausgewählten fünf bearbeiten und speichern normal...

Update 2: hat sich mit Aperture 3 erledigt. läuft alles gut.

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten