[Aperture] Eigene intelligente Bibliotheksordner

Homer Jay

Homer Jay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
20
Gibt es eine Möglichkeit, in Aperture in der Projekte Ansicht ganz oben unter Bibliothek eigene intelligente Ordner oder wie das auch immer an dieser Stelle heißt hinzu zu fügen?

Ich hänge mal einen Screenshot an um zu verdeutlichen an welcher Stelle ich das meine ;)

Dort hätte ich gern z.B. eine Abfrage bzw. Ausgabe des aktuellen Jahres.
 

Anhänge

  • aperture.gif
    aperture.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 106
Ich bin mir nicht sicher, ob es da oben direkt am Kopf geht, aber Du kannst Dir doch ein Intelligentes Album anlegen, es 2009 nennen und dann alle Bilder aus 2009 hineinlegen lassen (Stichwort Datumsfilter über Pluszeichen hinzufügen).

Der Ordner erscheint dann relativ weit oben, weil Zahlen vor Buchstaben einsortiert werden.

Gruß, Volker.
 
Vielen Dank Volker, Du hast Recht so geht es, nur rein theoretisch würde es mir gefallen wenn ganz oben so ein Ordner eingefügt werden könnte, so nach dem Motto: „Im letzten Jahr“ bzw. „In diesem Jahr“ ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-29 um 19.01.51.png
    Bildschirmfoto 2009-12-29 um 19.01.51.png
    20,7 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten