Aperture - Der grosse "Bildanpassungs" Thread

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Ich dachte mir da ich in den Aperture unterlagen nirgens genaue Informationen zu den einzelnen Anpassungsparametern finde mache ich hier mal nen Sammelthread auf in dem wir die Paramter durchsprechen können. :)

Ich ganz auch gleich mal an. Und zwar ist mir noch nicht so klar wie das "Kanten Schärfen" Tool funktioniert.

Da gibt es folgende drei Schieber
- Intensität
- Kanten
- Nachlassen

Intensität gibt die Stärke der Kontrasterhöhung an?
Kanten gibt den mindest Kontrastunterschied an bevor weiter gehört wird?
Nachlassen versteh ich noch garnicht.. Seh da auch keinen Unterschied wenn ich mit den Extremwerten mein Bild anschaue..

Cheers
 
Danke für die beiden Links! :)
Vorallem der zweite beantwortete meine Frage vollends. :)
 
Zurück
Oben Unten