Aperture Demo abgelaufen = deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von hack_meck, 28.02.2007.

  1. hack_meck

    hack_meck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    habe Aperture 30 Tage lang getestet und mich jetzt erst mal dazu entschlossen mit IPHOTO weiterzumachen. Ich möchte daher Aperture vom Rechner entfernen, lege ich die Anwendung in den Mülleimer findet Spotlight trotzdem noch einige Aperture einträge.

    Keine Ahnung ob es in Aperture eine deinstallieren Funktion gibt, ich kann es ja nach dem Demozeitraum nicht mehr starten...

    Merci
    Martin
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    641
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Alles was Spotlight noch so findet kannst Du einfach noch zusätzlcih löschen und gut ist. :)
     
  3. hack_meck

    hack_meck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Ist schon klar, aber Spotlight mit dem Begriff Aperture suchen lassen zeigt einige Dateien in Unterordner die evt. vollständig oder auch nur teilweise zu Aperture gehören. Nicht jede Datei die speziell für Aperture verwendet wird hat "Aperure" im Namen...

    Martin
     
  4. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    schau mal in der Library nach und in user/library, dort unter preferences. ansonsten unter library/application support.

    dann dürftest du das meiste haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen