Aperture: Darstellung der Webseiten

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von DerPicknicker, 02.05.2008.

  1. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Aperture (2.1) ein paar Webseiten erstellt und .mac hochgeladen (keine Web-Gallerien!).

    Wenn ich mir die jetzt so anschaue, dann stellt jeder Browser die Seiten falsch dar.

    In Aperture wird die Seite so dargestellt, dass es einen Titel gibt, Auf der linken Seite dadrunter einen Untertitel und auf der rechten Seite die Bilder. (Thema: Bildarchiv (Schwarz)).

    In den Browsern werden die drei Bereiche nebeneinander dargestellt, so dass die Bilder aus dem Monitor "laufen".

    Ist das jemanden schon aufgefallen und viel wichtiger: Hat er dafür schon eine Lösung gefunden.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen