aperture bilder gelöscht

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von ch_voigt99, 29.12.2005.

  1. ch_voigt99

    ch_voigt99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2003
    hi...

    habe gerade in aperture ein paar bilder gelöscht, würd sie aber gern wiederhaben...
    undo geht nimmer und im papierkorb sind sie auch nicht...

    was nun ?
     
  2. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Ich würde erstmal mit z.B. "Data Rescue X" auf dem Datenträger aus der Kamera schauen ...
    Wenn noch nichts neues fotografiert wurde kann man die Bilder problemlos wiederherstellen.
    Anderenfalls musst du auf der HD suchen auf der die "Aperture Library.aplibrary" liegt, in
    ihr werden die Bilder gespeichert ... (und aus ihr auch gelöscht!)
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    jep....einzige Chance....wenn weg, dann weg. Mußt Du vorsichtiger im Workflow sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen