Aperture Bibliothek in iPhoto übertragen

V

vondasein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich versuche seid geraumer Zeit meine Aperture Bibliothek in iPhoto zu übertragen. Die Ereignisse und Namen der Fotos sollen möglichst 1 zu 1 übernommen werden.

Hat jemand eine Idee?
 
Also direkt geht es in dieser richtung meines Wissens nicht. Exportieren und danach importieren wäre wohl ein gangbarer weg. Aber warum willst du dir das antun? Aperture ist weit besser als iPhoto.
 
Aperture ist eindeutig besser doch leider kommt meine Frau damit nicht zurecht. Um es einfach zu halten werde ich dann lieber wechseln.
Also versuche ich das ganze mal zu exportieren + in iPhoto zu importieren. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Trotzdem danke!!
 
Zurück
Oben Unten