Aperture - Automatisches Öffnen des Import-Fensters verhindern

scope

scope

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.124
Reaktionspunkte
305
Ich habe an meinem Rechner das Multifunktionsgerät Canon MP510 angeschlossen, das praktischerweise auch über eine Kartenleser verfügt. Allerdings führt das dazu, dass sich das Import-Fenster bei jedem Start von Aperture automatisch öffnet, auch wenn keine Karte drinsteckt.

Kann man das irgendwie verhindern?
 
Auf welchen Pfad springt Aperture, wenn keine Karte drin ist? :confused:
 
Der Pfad, also das Gerät links in der Liste heißt einfach Canon MP510.
Also nicht mal ein bestimmter Kartenslot, eventuell ist es sogar der Scanner selbst, der da als Import-Device erkannt wird.
 
Hast du mal in den Preferences unter "When a camera is connected....." die Auswahl auf "do nothing" (oder so ähnlich) umgestellt?
 
Soweit war ich schon, das ändert leider nichts.
 
Zurück
Oben Unten