Aperture & Apple TV

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Hi, bin ein Aperture Neuling. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Bilder lediglich in ein Projekt in Aperture importiere zeigt es Apple TV nicht an -nur wenn man ein Album unter das Projekt anlegt. Kann man das umgehen? Möchte eigentlich kein Projekt und dann gleich ein gleichnamiges Album darunter anlegen?
 
Und was passiert, wenn du die Projekte in übergeordnete Folder packst (was ohnehin zu empfehlen wäre)?

Mangels Apple-TV kann ich das leider nicht testen.
 
Hi, da lässt sich leider auch nichts am Apple TV auswählen!? Also z.B blauer Ordner und darunter Projekt. Nur wenn ich unter dem Projekt ein Album anlege kann ich Apple TV nutzen.
 
Ich das folgendermaßen gelöst:

Für jedes Event, das ich auf ATV haben möchte, lege ich einfach einen intelligenten Ordner an. Da kann ich dann auch einfach filtern und nur die besten Bilder anzeigen lassen. Das kommt dann im Aperture in einen Ordner "Apple TV" und es ist recht ordentlich.
Die Projekte sind in der Tat nur zum Arbeiten mit den Bildern gedacht.

Grüße
Randolph
 
Zurück
Oben Unten