Aperture & Apple TV

Diskutiere das Thema Aperture & Apple TV im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Hi, bin ein Aperture Neuling. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Bilder lediglich in ein Projekt in Aperture importiere zeigt es Apple TV nicht an -nur wenn man ein Album unter das Projekt anlegt. Kann man das umgehen? Möchte eigentlich kein Projekt und dann gleich ein gleichnamiges Album darunter anlegen?
     
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange Mitglied

    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Und was passiert, wenn du die Projekte in übergeordnete Folder packst (was ohnehin zu empfehlen wäre)?

    Mangels Apple-TV kann ich das leider nicht testen.
     
  3. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Hi, da lässt sich leider auch nichts am Apple TV auswählen!? Also z.B blauer Ordner und darunter Projekt. Nur wenn ich unter dem Projekt ein Album anlege kann ich Apple TV nutzen.
     
  4. randolph34

    randolph34 Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    20.07.2005
    Ich das folgendermaßen gelöst:

    Für jedes Event, das ich auf ATV haben möchte, lege ich einfach einen intelligenten Ordner an. Da kann ich dann auch einfach filtern und nur die besten Bilder anzeigen lassen. Das kommt dann im Aperture in einen Ordner "Apple TV" und es ist recht ordentlich.
    Die Projekte sind in der Tat nur zum Arbeiten mit den Bildern gedacht.

    Grüße
    Randolph
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...