Aperture Aktualisierung

Hebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
79
Hallo,
sind denn schon Gerüchte im Umlauf (oder hat jemand seine Glaskugel vor sich), ob und wann Apple die neue Nikon D7100 in die Liste der mit Aperture kompatiblen Kameras aufnimmt? Also quasi aktualisiert, unterstützt...
 
habe kein Gerücht an der Hand, aber bei der D7100 bin ich mir eigentlich sicher, das eine Unterstützung kommt.
Die Nikons / Canons dieser Welt unterstützt Apple schon, dauert nur manchmal ein bisschen.
 
Am 04.06. um 19.04 Uhr ist es soweit. ;)

Ansonsten siehe #2.
 
Also nächste Woche halb viere? Ist ja noch ne ganze Weile. Die Kamera ist ja schon paar Tage auf dem Markt. Man, man, man........:rolleyes:
 
Genau, früher als von mir erwartet. ;)

#3.
 
Tolle Sache! Besten Dank. Ich gucke und lade mal.
 
Zurück
Oben Unten