Aperture 3 website Orte als Legende

reveal

reveal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe meinem letzten Schwung Urlaubsbilder in mühevoller Handarbeit den Bildern Orte zugeordnet. Jetzt würde ich gerne direkt aus Aperture eine Website mit den Orten als Bildunterschrift erstellen. Diese aus meiner Sicht nahliegende Funktion scheint es aber nicht zu geben.Zumindest finde ich sie nicht. Ich kann lediglich als Tag "GPS" wählen. Dann stehen da aber nur die Koordinaten. Darunter kann man sich ja dann erst mal nicht os viel vorstellen. Gibt es einen Trick? Oder habe ich es nur übersehen?

Vielen Dank schon mal & liebe Grüße
 
Moin, hast du Orte oder GPS Daten den Bildern hinzugefügt?
Metadaten-Ansichten kann man anpassen wie man es haben will und dementsprechend auf der Seite einblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reveal
Zurück
Oben Unten