Aperture 3: unterschiedlicher Ort Vorschau und Bibliothek

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Ciao zusammen,

ich steh gerade vor einem kleinen Problem, aber vielleicht könnt ihr mir ja wieterhelfen:

Ich habe momentan alle meine Photos in einer Aperture2-Bibliothek auf meiner externen (weil schnelleren) Festplatte. Das Problem ist das ich ohne externe Festplatte auf meinem MBP nun auch keine Vorschaubilder habe. Gibt es eine Möglichkeit Aperture beizubringen das ich gerne meine Rohdaten auf der externen Festplatte hätte, aber trotzdem die Vorschaubilder mobil auf dem Notebook?!?!

Danke und Gruss
 
brettsportler;5936818Gibt es eine Möglichkeit Aperture beizubringen das ich gerne meine Rohdaten auf der externen Festplatte hätte schrieb:
Dafür mußt du die Bibliothek auf die eingebaute Platte legen und anschließend den Speicherort für die Originale auf die externe Platte ändern.
 
Zurück
Oben Unten