Aperture 3 und die Canon 60D

aquarepti

aquarepti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Macusers und Fotobearbeiter,

ich bekomms nicht gebacken. Habe eine 60D und Aperture 3.1.1 unter MaxOS X 10.6.5 und Camera Raw Update 3.5.

Wenn ich die Bilder in Aperture importiere meldet Aperture:

Unbekanntes Bildformat.

Wenn ich das richtig Verstanden habe und hier im Forum gelesen hab, müsste es eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht. Bitte um Hilfestellung

Gruß Elmar
 
Eigentlich sollte die 60D unterstützt werden (Quelle)

Edith merkt an, dass auf Apple aber eine Canon D60 angeben ist und es diese eigentlich nicht gibt.
 
Hi. Die D60 war glaub eine der ersten digitalen SLR von Canon. Gabs und gibt es also schon. Aber ich hab die 60D :)

Edit: Auf deinem Link ist die 60D nicht aufgeführt. Aber laut Camera Raw Update 3.4 müsste es funktionieren. Seltsam.

Elmar
 
Zurück
Oben Unten