Aperture 3 Synchronisieren

K

KingJordan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Ich habe eine kleine Frage.
Ist es möglich die Aperture 3 Mediathek mit zwei Macs zu synchronisieren?
Es würde sich um einen iMac und ein MacBook Pro handeln.
Außerdem verwende ich eine Time Capsule.
Bisher handhabe ich es so mit meiner iWeb Domain und iTunes, das ich diese jeweils auf der Time Capsule liegen habe, und von dort aus beide Rechner darauf zugreifen.
Wenn ich die selbe Idee mit der Aperture 3 anwenden möchte, kann ich diese nachträglich nicht anwählen.

Jemand ne Idee?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Lg,
Daniel.
 
Versuch mal APerture mit gedrückter Alt-Taste zu starten. Dann kannste ne Bibliothek manuell auswählen. Ob das bei Aperture 3 allerdings noch funktioniert weiss ich nicht.

Im Zweifelsfall hol dir halt nen Sync-Programm wie Super FLexible File Synchronizer (verwend ich) und sync dami die Bibliothek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingJordan
Danke für die Blitzantwort.
Hat super Funktioniert. :)
Ich bin begeistert.
 
Zurück
Oben Unten