Aperture 3 Plug-In

S

schlussi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Plug-In für Aperture echt super! Ich bin auf der Suche nach guten Plug-In's. Welche Plug-In's für Aperture 3 kennt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich entführe mal diesen Fred ;)

Bevor ich auf Aperture 3 update (DVD ist schon angekommen) wollte ich die ganzen Trial Plug-ins entsorgen. Wie de-installiere ich die ?
Habe keine Unterordner in der Library gefunden.

Bei den plugins von Aperture kann ich Border FX und Silver FX Pro und HDR Photomatrix nur sehr empfehlen. Ein paar davon werden sicher mit der neuen Version 3 nicht mehr nötig sein. bin gespannt auf die "s/w Presets" in Aperture 3

Gervais
 
bin gespannt auf die "s/w Presets" in Aperture 3

Gervais

sind nicht zu vergleichen mit den nik-plug-ins. zumindest mein eindruck.

toll wäre allerdings endlich die exposure von alien skin als plug-in zu bekommen.
 
sind nicht zu vergleichen mit den nik-plug-ins. zumindest mein eindruck.

:unterschreibe:

ich möchte auf keinen fall mehr auf die nik-software suite verzichten müssen. zwar nicht ganz billig, aber jeden cent wert.
 
Ja, kann ich bestätigen. Auf das Nik-Paket möchte ich auch nicht mehr verzichten.
Allerdings sind sie leider noch nicht 100% Kompatibel zu Aperture 3.

Ich hatte im Vorfeld den Support von NIK angeschrieben und nachgefragt, ob alles unter AP3 so läuft. Die Plugins laufen zwar, aber nur im 32 Bit Modus.
 
Ja, kann ich bestätigen. Auf das Nik-Paket möchte ich auch nicht mehr verzichten.
Allerdings sind sie leider noch nicht 100% Kompatibel zu Aperture 3.

Ich hatte im Vorfeld den Support von NIK angeschrieben und nachgefragt, ob alles unter AP3 so läuft. Die Plugins laufen zwar, aber nur im 32 Bit Modus.

Was aufgrund der aktuellen Probleme von Aperture 3 in 64-bit eher Vorteil denn Nachteil ist. :crack:
 
Ich finde die Plug-In für Aperture echt super! Ich bin auf der Suche nach guten Plug-In's. Welche Plug-In's für Aperture 3 kennt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich möchte auf den Eingang zurückverweisen und um links bitten, wo man welche plug-ins herunterladen/bestellen kann.

Vielen Dank.
 
Mahlzeit,

habe den Thread mal wieder hochgeholt. Suche ein Plugin für Aperture 3 wo ich um das Bild einen Rahmen ziehen kann (zum Export, nicht Druck !) und das Bild nachschärfen kann.
Geht auch um dieses Thema hier:
http://www.ffc-ketsch.de/htm_tip/bilder_ohne_beschnitt.pdf
PS habe ich nicht und möchte ich auch nicht, zu teuer, zu komplex etc., bin mit Aperture sehr zufrieden.

Border FX kenne ich und ist m. M. nach Käse, zumal dieser bekannte Bug beim Export nervt.

Gibt es Alternativen ?

Danke, Gruß
Kinski
 
Zurück
Oben Unten