Aperture 3 Diashows Gleitende Flächen oder Origami

S

Stickstoff1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin seit gut einem Monat Aperture 3 Nutzer. Meine Frage:

Wie kann ich in Aperture 3 eine Diashow mit dem Thema "Gleitende Flächen" oder "Origami" erstellen und:
- Die Darstellung (wann wie viele Bilder kommen) manuell einstellen?
- Die Übergänge selbst erstellen?
- Die Einstellung wie z.B. beim Thema "Ken Burn" zuschalten?

Ist das überhaupt möglich?
Falls nein, kann jemand ein Programm empfehlen, wo man mehr Optionen für Diashows hat oder eben obige Probleme lösen kann?

Besten Dank für Eure Antworten.
 
Hi, Stickstoff1
hast Du wahrscheinlich inzwischen selber entdeckt, aber hier mein Senf:
Bilder markieren, Neue Diashow, gewünschtes Theme wählen. Bei gleitenden Flächen oder Origami kann man allerdings nicht viel einstellen.
Wenn Du mehr einstellen willst, wähle Classic oder Ken Burns.
Ich bin auch relativ neu in der Apple-Welt, habe aber schon Keynote als mein Lieblingswerkzeug für Slideshows entdeckt. Man kann auch "Filme/Slideshows" von Aperture integrieren. Und die Effekte, intelligent eingesetzt, sind umwerfend. Text usw dann auch kein Problem. Musikeinsatz etwas begrenzt (nur ganz von Anfang). Einfach rumspielen.
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten