Aperture 3.2.4 aus App Store neu laden?

glor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
143
Hallo,

seit Dienstag ist im App Store nur noch Aperture 3.3 zur Installation bereit.

Wenn ich jetzt meinem MAC mit OSX 10.6.8 neu Aufsetzen will, wie installiere ich den die alte Version?

Kann ich die Version von der Apple Seite installieren?

http://support.apple.com/kb/DL1538?viewlocale=de_DE

Oder "Installiere" ich das Programm aus TimeMachine?

Grüße Glor
 

ObiTobi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
1.355
Tja, frage doch mal bei Apple nach ;)
Ich kenne die Antworten die man dann gibt :(
 

glor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
143
OK danke, ich habe eben zur Sicherheit mal zusätzlich eine Copy auf einen alten Stick gemacht.

Eine Frage noch, ich habe eben gesehen das Aperture noch Ordner in der Library angelegt hat.
Werden diese Ordner beim ersten Programm Start erzeugt oder muß ich die auch zusätzlich noch mal sichern?

Grüße Glor
 

zeitlos

unregistriert
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Das ist aber ziemlich uncool. Da sollte sich Apple mal was überlegen...
Hätte er die Software vor 2 Wochen gekauft und kein Backup, wäre sie jetzt weg. Das kann's ja wohl auch nicht sein, oder?
 

ObiTobi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
1.355
Doch, dass ist einer von den Vorteilen von AppStore :)

Wird wohl demnächst häufiger vorkommen. Ist doch schön für Apple oder nicht?
 

glor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
143
Das schöne ist das im App Stor jetzt eine "1" klebt weil ich Aperture Updaten soll was aber nicht geht :o
 
Oben