Aperture 3.1 - Programm öffnet sich nicht mehr

patoa

patoa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
55
Ok, genau das ist passiret, was ich immer befürchtet habe... ich muss dringend mit aperture arbeiten, und nun das:

bildschirmfoto20110125u.png


Kann mir jemand weiterhelfen ? Muss ich wirklich neu installieren ?
 
Hast du vorher besondere Dinge unternommen?
 
Ich habe heute zwei Dinge gemacht: Final Cut installiert und die Photo-Programme die meiner Canon beilagen installiert. Glaubst Du das beißt sich ?
 
Vor ein paar Tagen habe ich zudem meinen Arbeitsspeicher erweitert. Aber bisher lief alles reibungslos. Habe nun die vorhin installierten Canon-Programme deinstalliert - nichts ändert sich... rrrrr

Auch nachdem die Zugriffsrechte repariert sind keine Veränderung.

So: Nachdem die Zugriffsrechte repariert worden sind habe ich nach mehreren Anläufen und Neuinstallationen Aperture wieder zum Laufen bekommen. Dann kann ich ja jetzt anfangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Bibliothek futsch? :suspect:
 
Weiß jemand Rat

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Habe es schon länger gehabt und jetzt das ganze System neu installiert. Aperture lief bis ich Final Cut Express 4 installiert habe. ich weiß also genau, das es daran liegt. Was ist passiert? Un weiß jemand, wie man das beheben kann, bzw. wo ich Hilfe dazu finde? Ich suche schon seit Wochen eine Hinweis.

Danke schon mal und liebe Grüße.
 
Zur Not Spiel doch erstmal die version von Aperture vor dem update ein damit du arbeiten kannst.

Gruß

Steffe
 
Hab kein Update gemacht...

Ich habe Aperture im Appstore gekauft und installiert. Da hab ich keine Vorversionen oder sowas. Und es liegt ja nicht am einem Update von Aperture, es liegt daran, das ich FCE4 installiert habe und dabei vermutlich irgend etwas überschrieben wurde, was dazu führt, dass Aperture nicht mehr läuft...
 
Zurück
Oben Unten