Aperture 3.1 macht Bildbearbeitung unmöglich

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
normaler Weise sortiere ich meine Bilder mit Photo Mechanic und bearbeite sie mit Photoshop.
Zum Verwalten der ganzen Bilder nehme ich Aperture. Da ich die Bilder in Aperture gerne bearbeiten würde, weil mir die Umgebung besser gefällt (besonders das Drehen) dachte ich beim nächsten Projekt ich versuche es mal. Aber schon beim Auswählen um Viewer-Modus (ein großes Bild) sprangen die Bilder ohne Grund hin und her und einige Bilder wurden nur im Ausschnitt gezeigt und dann wurden Bilder sogar total falsch dargestellt - beschädigt sind sie ja nicht.?
Hat jemand auch solche Erfahrungen seit dem Update? Habe ich etwas falsch eingestellt??

Danke

Ich hoffe, das Bildschirmfoto ist dabei Bildschirmfoto 2010-10-26 um 12.49.25.jpg
 
Danke, *grml* habe 3.1 gestern installiert aber noch nicht ausprobiert.
 
Solche Probleme hatte ich weder vor noch nach dem Update...

fox78
 
solch ein Problem hatte ich mit meinem MacBook Pro - damals war der Rechner verstaubt und die Grafikkarte wurde zu warm. Jetzt mit dem Pro habe ich das nicht mehr gehabt.

Schreib doch mal was zu Deiner Hardware und dem restlichen Setup.
 
Zurück
Oben Unten