Aperture 2: Vorschaubilder drucken und exportieren?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Salut!
Ich habe meine Orignale auf einer externen HD und möcht wenn ich mal mit dem Laptop weg bin auch mal etwas mit den Bildern machen...

Aperture kann vorschaubilder in originalgrösse erstellen nur bringen diese nichts wenn man sie nicht exportieren kann...
Hat jemand einen Tipp wie man das bewerkstelligen könnte?
 
Das ärgert mich auch irgendwie an Aperture. Einen Umweg kannst Du über iPhoto nehmen. Dort können die Aperture-Vorschaubilder importiert und weiter bearbeitet werden.
 
Manchmal sind die einfachen Lösungen näher als man denkt: einfach per drag-and-drop das Thumbnail auf den Desktop ziehen. :)
 
Genial! Danke Hemi Orange!
 
Zurück
Oben Unten