Aperture 2 auf Mac Mini

C

clickpix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken eine Mini zu kaufen.
Weiss jemand, wie Aperture 2 auf einem Mini (2Ghz, 2GB)
so läuft? Laut Apple HP soll es auf dem Mini laufen -
nur obs Spass macht?!

Torsten
 
Ich hatte 1.5 mal auf diesem Gerät laufen. Ging einigermassen, ernsthaft arbeiten würde ich mit Aperture auf dem Macbook/Mac mini nicht wollen.

Stichwort Spass: Von allen Rechnern, auf denen ich mit Aperture zu tun hatte (PB G4, G5 Dual, Mac mini), macht es nur auf dem Mac Pro Spass. Dort kann man nahezu in Echtzeit arbeiten. Sonst gab es immer den Beachball zu sehen bzw. sekundenlange Verzögerungen.

Auf einem iMac/MBP mit 4 GB RAM wird es auch ordentlich funktionieren - vermute ich mal :)

2nd
 
Richtig gut laufen wird es nicht, dazu hast du zu wenig RAM und die »Grafikkarte« ist beim
Mini ja auch eher ein Witz.
 
Zurück
Oben Unten