Aperture 2.1: AP erstellt keine Miniaturen und Vorschaubilder

M

Meiggel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Hallo!
Ich habe gerade mein neues AP 2.1 installiert. Habe noch nie mit Aperture gearbeitet.
Habe mich jetzt ein wenig eingelesen und wollte nun ein paar Bilder importieren.
Leider zeigt er bei keinem der von mir importierten Bilder Thumbnails an und auch nur bei 2 von 27 Vorschaubilder.
Die werden nur als graue Rechtecke angezeigt.
Nun hatte ich diese Hilfe gefunden http://support.apple.com/kb/TS1242?viewlocale=de_DE

Das hat leider gar nix gebracht, da alle Rechte Standartmäßig ja so sind wie in der Hilfe und ich auch lediglich auf die Festplatte in die Aperture Library importieren wollte.

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Fehler sein könnte???


lg
Michael
 
Zurück
Oben Unten