Aperture 2.1.4 - bis zu welcher OS X Version läuft es?

Mac mini GM

Mac mini GM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen!

Was ist die höchste Version von OS X mit der ich Aperture 2.1.4 noch verwenden kann? Ich habe zur Zeit noch OS 10.6.8.

Danke!
 
https://roaringapps.com/app/aperture
Wobei sich das natürlich auf die aktuelle Version 3.6 bezieht. (Die auch schon vor Jahren eingestellt wurde). 2.1.4 wurde zumindest unter Mountain Lion als funktionierend bestätigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac mini GM
Danke. Man kann auch die Version 2.1.4 einstellen, die funktioniert bis Mountain Lion.
 
Soviel ich weiß kann man 2.1.4 *nicht* updaten. Ich würde es nur gerne weiterverwenden, weil es für meine Zwecke reicht.
 
Zurück
Oben Unten