Apertur/Fotostream Bilder inaktiv

  • Ersteller Stromberg reloaded
  • Erstellt am
S

Stromberg reloaded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

ich habe im Photostream ca. 1400 Bilder, von denen mir wahrscheinlich um die 400 in Aperture als inaktiv angezeigt werden. Diese Bilder kann ich nicht herunterladen etc.
Meine Annahme war, dass nach Umstellung auf Photo Library diese Fotos wieder freigegeben werden und ich diese entsprechend weiter verwenden kann.

Gibt es diese Beschränkung auf 1000 Bilder auch mit der Library? Werden die Bilder jetzt von meinem Speicherkontingent abzeogen ( was per se ok wäre).

Wäre schön wenn mich mal jemand aufschlauen könnte :) Ich blick bei dem System grad nicht mehr durch.
 
Zurück
Oben Unten