APE + USB-platte und Powersave?

sEIGu

sEIGu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
7
Hallo, zusammen.

Ja, ich habe schon gesucht, finde aber nur das "falsche" Problem zu meiner Lösung: Einige haben/hatten wohl Stress, dass eine USB-Platte am Airport Extreme nicht in den Standby wechselt. Bei mir ist es genau umgekehrt: Die Platte pennt mir viel zu oft und zu schnell ein.

Auf der Platte ist die u.a. iTunes-Lib. Spiele ich einen Titel an, pennt die Platte im Regelfall deutlich vor dem nächsten Titel ein und braucht natürlich immer ein paar Sekunden, bis sie wieder da ist. Von den Aussetzern, die dabei entstehen, sind die häufigen Anlaufphasen für die Hardware sicherlich nicht von Vorteil.

Kann man die Einschlafzeit irgendwie beeinflussen? Oder hängt das rein vom Controller der USB-Adapter-Dose ab?
 
Zurück
Oben Unten