APE und Speedport W700V

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich habe heute den neuen Speedport von der Telekom gesponsert bekommen....mein Haus ist sehr groß, und ich wollte die bisher genutzte Aiport Express als entfernte Basisstation einrichten, um mein Netzwerk zu vergrößern.
Ich habe den selben Kanal (11) gewählt, WDS bei der APE ausgewählt und vorsichtshalber die IP manuell in der APE vergeben. NAT und Netzwerkschnittstelle ausgestellt. Ohne Verschlüsselung klappt es wunderbar, mit Verschlüsselung geht es nicht......kann jemand helfen?
Verlängert ein Integrieren in das Netzwerk auch das Sendegebiet?
In den Foren habe ich bereits gesucht.

Gruß macuser30
 
Der Speedport ist W701V.....
 
Hallo, hat sich erledigt, ich habe gerade in anderen Foren gelesen, dass man mit der APE kein WDS von Drittherstellern erweitern kann.....geht nur zwischen Apple-Produkten....

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten