ape mit cue in mp3 - oder wie oder wat?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von WayneThePain, 05.12.2006.

  1. WayneThePain

    WayneThePain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    Hallo!

    Ich habe jede Menge ape-Dateien mit zugehörigen cue-Dateien (16 um genau zu sein), die ich gerne möglichst in einem Rutsch in MP3s verwandeln würde. Die Cues müssten dabei unbedingt berücksichtigt werden, da die ja die Informationen über die Tracks enthalten - nur die Ape-Dateien umzuwandeln habe ich schon hinbekommen, dann habe ich aber eben nur eine große Datei.

    Würd mich über Tipps sehr freuen! (Ist ne Einspielung des Gesamtwerks von Mahler, ich kanns kaum noch abwarten ;))

    Grüße
    Wayne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen