APE 6- Datei verliert Speicherung

  • Ersteller wilmafeuerstein
  • Erstellt am
wilmafeuerstein

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Hallo,
bin was APE 6 anbelangt absoluter Neuling. Habe folgendes Problem, was ich auch nach intensiver Suche im Internet nicht lösen konnte.
Ich habe aus einem Foto ein Objekt mit dem magischen Lasso ausgewählt, markiert und dieses in eine leere Datei eingefügt. In dieser Datei habe ich zwei Ebenen (Hintergrund und Ebene1). Habe dann noch ein bisschen das Bild bearbeitet (Pixel entfernt). Diese Datei, ohne die Pixel, hat einen eindeutigen Namen bekommen.(Datei NEU) Alles abgespeichert. Wenn ich nun eine neue Bilddatei aufrufe und meine gespeicherte Datei (Datei NEU) mit Kopieren einfüge, bekomme ich das Bild so wie ich es haben möchte. Diese neu geschaffene Datei speichere ich nun ab. Nun öffne ich wieder eine andere Datei und füge wieder meine Datei (Datei NEU) ein, sind bei dieser Datei NEU, die ich ja nicht verändert habe, alle entfernten Pixel wieder da. :(
Was mach ich falsch? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten